Über Mich

Start                Ganzheitliche Wege                Tiere                Über Mich                Seminare


Meine berufliche Laufbahn hat sich seit 2004 immer wieder und weiter verändert. Ich war schon immer auf der Suche nach neuen Möglichkeiten, anderen Wegen und einem inneren Antrieb von "es muss auch anders gehen". Gerade was das Leben selbst und vor allem meine Gesundheit anging.


Von Jahr zu Jahr fand und finde ich immer mehr die "richtigen" Antworten für mich und das, was ich leben will.


Von ganzem Herzen bin ich dankbar, diesen Weg für mich gefunden zu haben. Es war und ist wunderbar zu erleben, wie sich meine eigene Gesundheit stabilisiert hat, meine Persönlichkeit gewachsen ist und noch immer wächst und wie sehr meine Tiere davon profitieren und gesünder und kräftiger  werden.


Da ich selbst, Geburtsjahr 1982, doch schon etliches gesehen und erlebt habe und daran gewachsen bin und immer noch wachse, habe ich tiefe Einblicke in das Leben bekommen und es verändert und erweitert sich Tag für Tag.


Ich erlebe täglich, wie sehr wir selbst die Macht haben unsere Gedanken und Gefühle zu steuern und somit unser Leben in allen Aspekten ins Positive verändern zu können. Das Leben in all seinen Aspekten ist so spannend und aufregend, jedesmal neu zu erkennen, was gerade los ist, was ich dazu beitrage und wie ich etwas verändern kann, hier lerne und erfahre ich jeden Tag etwas neues, wachse daran, erkenne mein Ego, meine Denkfehler und lerne um.

Egal wieviel "Wissen" ich meine bereits zu haben, es ist eine Sache, zu "Wissen?" wie es geht, aber die andere Sache und noch wichtigere, ist, es auch stimmig umzusetzen.

Und genau das erfahre ich jeden Tag, ob auf der Arbeit, im Privatleben, bei Seminaren,.... das Leben selbst, die Umstände in denen ich mich befinde, zeigen mir, wo es noch etwas zu lernen für mich gibt, wo noch nicht alles "rund" läuft.

Es ist nicht immer alles einfach und toll, denn selbst das beste Wissen, geht in manchen emotionalen Augenblicken absolut "verloren" und hier wieder herauszufinden, mich selbst zu führen und mich selbst bis in meine tiefsten tiefen der Schattenwelt erkennen zu wollen, das ist für mich wahre Lebenskunst und ich übe jeden Augenblick meines Lebens daran.












 


Hier sind zwei Artikel die ich verfasst habe und einen kurzen Einblick in das Thema verschaffen.


http://www.paracelsus-magazin.de/alle-ausgaben/65-heft-062012/947-die-welt-und-die-menschen-als-spiegel-fuer-uns-selbst-.html


 


http://www.prismamagazin.de/index.php/archiv/220-ausgabe-87?showall=

Bitte suchen nach Artikel: Wahrheit und Lüge; Ausgabe 87  Jahr 2012, ab Seite 8







Meine Aus- und Fortbildungen:


 


Seit 2004 bis Heute:


 


Kinesiologie Touch for Health 1-4                                                   


Brain Gym 1-3


NLP – Practitioner


Persönlichkeitsentwicklung


Körperwahrnehmungen vertiefen


Inneres Kind


Schattenarbeit


Verbundener Atem


Energetische Arbeit im Wasser


Reiki I & II


Aura lesen


Intuitionsschulung im Spreewald


Ausbildung HP Psychotherapie


Energetische Sterbebegleitung


Energetisches Umfeld


Krankheiten als Sprache der Seele erkennen


Biodynamische Cranio-Sacral-Therapie


5 Elemente nach TCM


Fülleseminar


Frauenseminar


Familienaufstellungen


Babykommunikation


Inkarnationen (frühere Leben)


Visionquest


Geomantie


Auslandsseminar Schottland


Körperbewusstsein


Inneres Kind


Geomantie


Auslandsseminare Prag & Marienbad


Führungsseminare


Körperlichkeit & Sexualität


Klangtherapie


Weiterbildung als Betreuungskraft für Demenzkranke nach §87b SGB XI


Aggression, Schreien & Rufen bei pflegebedürftigen Menschen


Validation


Basale Stimulation &  basale Kommunikation


Burn Out Vorbeugen

 

Energetisch arbeiten mit Pflegebedürftigen


Geomantie


Archetypisch backen


Auslandsseminar Island


Beziehung leben


Energien im Körper wahrnehmen


Seelenwege


Intuitionsschulung im Elbsandsteingebirge


Auslandsseminar Irland


Dorn & Breuß Massagen


Fußreflexzonenmassage


 



Tierkommunikation


Tieraufstellungen


Bachblüten für Tiere


Krankheit des Tieres als Sprache der Seele


Das Tier spiegelt den Besitzer


Seelenwesen Katze


Richtig ernähren Hund, Katze & Pferd


Hundetraining/Besitzertraining


Energetische Sterbebegleitung


Bodenarbeit mit Pferden


Führung mit Pferden


Hufkurs für Barhufer


Horsemanship


Geomantisches Umfeld  von Stall & Weide


Impressum & Kontakt:  *  Daniela Zier  *  Castellstr. 6  *  96170 Lisberg 

  Tel: 09549 / 9894698  *  Mobil: 0175 / 4170081